Wir stellen uns vor!




Am Bass: Andreas

„Unsern „Lange“, Bandleader und Gründungsmitglied. Er steht mit Schuhgröße 51 stets fest auf dem Boden und ständig unter Strom und wenn er einmal angefangen hat ist er nicht mehr zu stoppen, ganz nach dem Motto „ES BASST“.

„Das lebendige Metronom, unser Drum-Computer und Gründungsmitglied der Band. Immer mit Spaß dabei, kommt stets auf die 1 und ist nur schwer aus dem Takt zu bringen. Bei guter Musik schlägt sein Herz im Beat und sorgt für den richtigen Rhythmus.“



Am Schlagzeug: Fredi


Am Sax: Anna

Anna – unsere Spezialistin am kleinen und großen Saxophon.  Mit little Stuarts „Lilly was here“ stellt sie ihr Können unter Beweis und entlockt ihrem Sax die wildesten Tonfolgen."

„Summertime...and the living is easy... das und vieles mehr singt Christiane. Sie sorgt seit Anfang 2013 für den Gesang in der Band.„



Am Gesang: Christiane



An der Gitarre: Christian

„Christian, unsern „Schönste“ und Carlos Santana jun. lässt mit seinen 6 Saiten die Herzen der Damen höher schlagen.“